Handwerk beim Beauty-Event von Elasten® und Grazia!

Die exklusive Einladung der Grazia zum Beauty-Talk mit Elasten® hatte nachhaltige Schönheitsfolgen. Ich hatte nicht nur einen wunderbaren Abend mit hochkarätigen Fachgesprächen, sondern habe einen gewissen Suchtfaktor in Sachen „Schönheit zum Trinken“ entwickelt. Eine Kooperation mit Elasten® ist das Schönste, was mir zum Jahresausklang passieren konnte, denn die neueste Beauty-Waffe gegen trockene und müde Winterhaut sind die Elasten® Trinkampullen, die ich bei der Grazia testen durfte. Sie enthalten einen einzigartigen Kollagen-Nährstoffkomplex zur nachhaltigen Unterstützung der Hautstruktur von innen heraus. Jetzt bin ich schon im 3. Monat meiner ersten Trinkkur und bin begeistert vom Ergebnis!

Übrigens:
Jetzt im Winter ist die beste Zeit um deine Haut von innen schön zu trinken. Mit Elasten® wird dein Hautbild sichtbar verbessert und wenn der Frühling kommt, dann strahlst auch du:

22% mehr Hautfeuchtigkeit
20% mehr Elastizität
17% weniger Falten

Wer zu Weihnachten noch einen Wunsch offen hat, holt sich eine 3-Monats-Kur Elasten® Trinkampullen zum Kennenlern-Preis von 219 € statt 267€.

Unser Elasten®-Angebot gilt bis zum 31.12.2016.